Image
Image Image
Image
Image

BIKE AID "Chez Billy Donnerstag" MTB Treff

Die Wälder und Wege rund um Beckingen und Litermont sind unser Ziel. 

bkhjbjh

Die Tour dauert üblicherweise 2 bis 2,5 mit etwa 30km und 500 Höhenmeter.
Sie ist geeignet für Teilnehmer mit einem fortgeschrittenen Leistungs- und Technikniveau.

Nach der Tour sitzen wir noch in einer gemütlichen Werkstatt "Chez Billy" zusammen. Getränke und Snacks werden finanziert durch einen Beitrag in die dort aufgestellte Spendenkasse.

In der dunklen Jahreszeit wird die Tour zum Nightride - es werden also Licht (Akkubeleuchtung für Helm und/oder Lenker ) sowie ein Rücklicht benötigt. Ausserdem ist eine Warnweste sehr sinnvoll. Viele der Teilnehmer tragen solche Westen.

Sicherheit

- Jeder Teilnehmer ist für die Sicherheit seines Bikes und seine persönliche Schutzausstattung selbst verantwortlich.
- Helm ist Pflicht für alle Teilnehmer. 
- Warnweste ist Pflicht für Teilnehmer unter 18 Jahre, wir empfehlen die Warnweste für alle Teilnehmer.
- Beleuchtung ist Pflicht in der dunklen Jahreszeit
- Bitte beachtet die jeweils gültigen Corona-Regeln!

Versicherungssituation

Es handelt sich um eine regelmässige Veranstaltung von BIKE AID e.V.
Mitglieder sind im Rahmen der Sportversicherung des Landessportverbandes versichert.
Gäste werden gebeten sich als Gastmitglied (kostenlos und ohne Verpflichtung) zu registrieren und sind dann für Probetrainings ebenfalls im Rahmen der Nichtmitgliederversicherung versichert. Bitte unbedingt Leistungsniveau und eine Mobilfunknummer angeben.

Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular verwenden. 

Anmeldung als Gast

Veranstaltungsdetails

Art:
MTB-Tour
Datum:
16.09.2021 - 18:00 Uhr
Ort:
Dillingen-Diefflen
Schulgartenstr.
66763 Dillingen