Image
Image Image
Image

Stop and Go auf der Nordschleife

Montag, Sep 27, 2021 in Community

Nordschleife – so bezeichnen viele BIKE AID Mountainbiker die Trails, auf denen die fünfzehn Kids (11 Jungs und 4 Mädels), am Samstag dem 11. September 2021 unterwegs waren. Allerdings nicht die klassisch lange Runde, sondern in verkürzter Form, die es am Ende auf ca. 22 km Trailvergnügen brachte.

 

Wurzeln glatt wie Schmierseife

Durch den Regen der vorhergegangenen Nacht und am frühen Vormittag war das Wurzelparadies teilweise schwierig befahrbar. Lebensaüßerungen wie: "Upps", "Uijuijui", oder ein kurzweiliges "Aua Aua" – ohne Folgen, waren öfter hörbar. Am Ende der Tour hatten alle Kids wieder ein Lächeln im Gesicht! Unterwegs gab es, wie immer genügend Verschnaufpausen, Extraschleifen aber auch kurze Stops durch freundliche und interessierte Gespräche mit Wanderern.

Im gesamten Tourverlauf war der Teamspirit der Gruppe super. Das macht mich stolz wie Bolle, ein Lob ist an dieser Stelle durchaus angebracht! Mit einer solchen Gruppe von Kids präsentiert man sich gerne im BIKE AID Trikot!

Grüße Torsten