Image
Image Image
Image

Die große Chance für Anton Lennemann

Freitag, Sep 2, 2022 in Community

Anton Lennemann tauscht sein orangenes Trikot gegen ein blaues ein und wird Staiger in unserem Kontinental Team.

Stabile Performance

In dieser Saison zeigte Anton Lennemann aus unserem hauseigenen Development Team die beste Performance und erhält nun die Chance sich als Staiger in unserem Kontinental Team zu beweisen.

Das Potential unsees Development Teams

Von unseren vier U23 Fahrern kamen in diesem Jahr ganze drei Fahrer für den Staiger Platz in Frage. Denn auch Jan Emmerich zeigte früh gute Ergebnisse. Aber auch Adrian Zuger, der zu Saisonbeginn noch unter den Erwartungen lag, zeigte in den letzten Wochen Leistungen, die den Staiger Platz rechtfertigen würden. „Am Ende mussten wir uns aber für einen Fahrer entscheiden, was mir ehrlich gesagt nicht leichtgefallen ist“ So Patrick Lechner.

Trikottausch Deluxe

Nachdem Anton immer wieder sein Trikot gegen das des besten Nachwuchsfahrers bei der Bundesliga, oder des führenden der U23 Wertung bei den Racedays getauscht hat, ist es nun wieder so weit. Am 17.09.2022 beim Grote Prijs Rik Van Looy (1.2 )wird Anton voraussichtlich das erste Mal das Trikot unseres Pro Teams tragen und es hoffentlich sehr schnell wieder gegen ein Führungstrikot eintauschen.